Die Reise von Leah und Friedrich begann im idyllischen Rathaus von Idstein, wo sie sich das Ja-Wort gaben. Umgeben von ihren Liebsten haben sie dort den ersten Schritt in ihre gemeinsame Zukunft gewagt.

Anschließend begleitete ich Leah und Friedrich durch die malerischen Gassen der Idsteiner Altstadt, um dort einige ihrer ersten Hochzeitsbilder festzuhalten. Die historische Kulisse und die romantische Atmosphäre der Stadt verliehen den Bildern eine ganz besondere Magie, die ich mit meiner Kamera einfangen durfte.

Die Hochzeitsreise führte uns dann weiter nach Wiesbaden, wo im renommierten Restaurant Benners im Kurhaus Wiesbaden ein festliches Dinner stattfand. Umgeben von Eleganz und Stil haben Leah und Friedrich ihre Liebe gefeiert, und ich durfte diese einzigartigen Momente für sie festhalten.

Es war mir eine Ehre und Freude, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Liebe von beiden mit meiner Kamera zu dokumentieren. Ich bin unendlich dankbar für das Vertrauen und die Möglichkeit, diese einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.



Hochzeiten

Fotograf Mainz Iryna Korenkova +49 17647 682557

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.