Standesamtliche Trauung im Römer Frankfurt am Main

Nikolina und Fran kommen beide aus Kroatien aber leben schon seit ein paar Jahren in Frankfurt am Main. An ihrem großen Tag haben sie sich nur eine Hochzeitsreportage während der Trauung und ein kleines lockeres Brautpaarshooting vor der Kulisse der neuen Altstadt in Frankfurt gewünscht. Die große Hochzeit soll dann in ihrem Heimatland stattfinden. 

Pünktlich wurden sie an der Pforte des Römers abgeholt und über die berühmte Hochzeitstreppe in den Trausaal des Römers geführt. Nach der Trauung haben wir mit den Paarfotos weitergemacht. Man findet im Römer wunderschöne Ecken, die sich perfekt für die Hochzeitsbilder eignen. Wir haben viel gelacht und haben einen Spaziergang durch die Neurömer zu dem Eisenen Steg gemacht. Das beweist, dass auch die Stadt kann zu einer wunderschönen Kulisse für die moderne Hochzeitsfotografie werden.

Ihr wünscht euch auch moderne urbane Hochzeitsfotos oder einfach ein Paarshooting in städtischer Kulisse? Dann sprecht mich an. Jedes Shooting auch am gleichen Ort soll zu einem Erlebnis werden. Ich freue mich auf euch!

Hochzeiten

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Fotograf Mainz Iryna Korenkova +49 17647 682557