Iryna Korenkova-fotograf-frankfurt-am-main. Fotograf in Hanau|Frankfurt|Mainz|Iryna Korenkova
Iryna Korenkova-fotograf-frankfurt-am-main. Fotograf in Hanau|Frankfurt|Mainz|Iryna Korenkova

Janna

Harmonie und Spaß pur!

Nach einer langen Suche im www, bin ich auf Irynas Profil gestoßen! Ich bin glücklich sie gefunden zu haben. Wir hatten ein Familien- Weihnachtsshooting. Da wir ein kleines Baby haben ist Zeit und Geduld gefragt :) Es hat toll funktioniert! Iryna nimmt ein Tag für ein Shooting. Das Baby hat zwischendurch geschlafen und gegessen. Ich glaube Familien mit Kindern verstehen es ganz gut, was es bedeutet die Kleinen vor Kamera zu setzen.

Obwohl man oft eine bestimmte Vorstellung bezüglich Outfits hat, es ist jedoch besser das ganze noch mal mit Fotografin zu besprechen. Und das macht Iryna auch. Lieben Dank dafür, dass sie auf alle meine Nachrichten und Fotos mit Outfits liebevoll reagiert hat und alle meine Fragen beantwortet hat.

Eine super nette Atmosphäre, cooles Action bei der Arbeit, keine Hemmungen und als Resultat - wunderschöne Bilder!

Hundebesitzer aufgepasst! Ich wollte schon immer Fotos mit unserem Hund machen. Alleine hab ich es nie hingekriegt. Ich weiß nicht, wie es Iryna hingezaubert hat, aber unser Haustier ist so gut wie auf allen Fotos drauf.

Es war ein schöner Tag! Ein wunderbarer Start in die Weihnachtszeit!

BabyfotosFamilienshootingHundeshooting

Fotograf Mainz Iryna Korenkova +49 17647 682557

Diese Webseite verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.